Campus Consult – Dein persönliches Karrieresprungbrett!

Publiziert am

Campus Consult Karriere

Wir helfen dir bei deinem Karrierestart! In unserem neuen Animationsfilm erfährst du, wie du mit uns selbstbestimmt ins Berufsleben startest. Außerdem: Raketen!

Im oder nach deinem Studium kannst du mit uns den Jobeinstieg wagen. Du hast die die Möglichkeit, in mehrwöchigen oder mehrmonatigen Projekten deine Fähigkeiten bei renommierten Unternehmen und Konzernen einzubringen und auszubauen.

An diese attraktiv vergüteten Projekte zu kommen, ist keine rocket science: einfach in der Stellen- und Projektbörse myCV registrieren, Profil ausfüllen, bewerben, fertig!

Auch im Gap Year zwischen Bachelor und Master bietet sich die Karriereplanung mit uns an. In zwölf Monaten kannst du einige Projekte machen, um auszutesten, welche Kenntnisse du im Masterstudium vertiefen möchtest. Dabei musst du nicht für einen Prakti- oder Aushilfshungerlohn ackern. Auch im Master hast du weiterhin die Möglichkeit, über uns gut bezahlte Projekte zu finden, um beispielsweise dein Masterstudium zu finanzieren.

Wenn du flexibel und selbstbestimmt ins Berufsleben starten möchtest, freuen wir uns über deine Registrierung in unserer Stellen- und Projektbörse myCV!

Teile diesen Beitrag: