Campus Consult stellt vor: Junior Ruby-on-Rails-Entwickler Lukas Schneider

Publiziert am

Lukas Schneider

Lukas verstärkt seit ein paar Monaten das Entwicklerteam. Höchste Zeit, dass ihr ihn kennenlernt!

Lukas Schneider arbeitet seit dem Frühjahr bei uns als Junior Ruby-on-Rails-Entwickler. Vor seinem Job bei Campus Consult hat er Betriebe und Verbände aus der Musikwirtschaft in den Bereichen Public Affairs und Medien beraten. Als studierter Informationswissenschaftler war er schon immer nah am Web und widmet sich nun bei uns der Webentwicklung.

Lukas arbeitet im Team mit anderen Entwicklern am Onlineprofil, in das sich Bewerber und Bewerberinnen eintragen, die Lust auf Projekte mit Campus Consult haben. Das Onlineprofil wird mit erweiterten Funktionen auch für den Bundesverband Deutscher Studentischer Unternehmensberatungen und dem europäischen Dachverband JADE zur Verfügung gestellt. Unser Entwicklerteam geht aus diesem Grund ganz individuell auf die Wünsche der Organisationen ein und setzt jeweils unterschiedliche Funktionen für jedes der Onlinetools um.

Lukas gefällt an seiner Arbeit besonders gut, dass er in dem eher kleinen Entwicklerteam so viele verschiedene Aufgaben übernehmen kann. Er freut er sich auch darüber, dass er in den letzten Monaten sehr viel in der Webentwicklung dazu lernen durfte, weil das Team mit allem vom Server bis hin zur Pixelschubserei betraut ist. An Campus Consult schätzt er das motivierte und junge Team. Lukas sieht, dass sich alle im CC-Team weiterentwickeln wollen und vom Unternehmen nicht nur im Entwicklerteam die Möglichkeit dazu bekommen.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.