Campus Consult stellt vor: Sales Managerin Antje Balzarek

Publiziert am

Blog Antje

Sie fährt für uns durch ganz Deutschland und findet spannende Projekte für euch: Unser Sonnenschein Antje Balzarek erzählt ein wenig mehr über sich im Videointerview.

Antje ist Mitte 2014 zu uns gestoßen und arbeitet bei uns im Vertrieb. Hier erzählt sie mehr über sich und ihre Arbeit als Sales Managerin:

Studentische Beraterin mit Leib und Seele. Das war Antje Balzarek vier Jahre lang während ihres Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Ilmenau. In der studentischen Unternehmensberatung dort hat sie schon viel Projekterfahrung sammeln können, bevor sie dann als Vorstandsvorsitzende des JCNetworks, einem der Dachverbände studentischer Unternehmensberatungen in Deutschland, noch mehr Verantwortung übernommen hat.  Hier bei Campus Consult macht Antje eigentlich genau das auch: Als Sales Managerin hat sie einen vielfältigen Aufgabenbereich im Vertrieb. Sie kümmert  sich unter anderem um die Neukundenakquise und bringt dabei  genau solchen Unternehmen die Idee der studentischen Beratung näher, die noch gar nicht von dieser innovativen Möglichkeit, junge Talente kennenzulernen, gehört haben.

Neben der Neukundenakquise kümmert Antje sich auch um andere Unternehmenskontakte, mit denen Campus Consult vielleicht etwas länger schon kein Projekt mehr gemacht hat. Dafür fährt sie durch das ganze Land, manchmal bis zu 1000 km die Woche, um gemeinsam mit Konzernen und Unternehmen spannende Projekte auszuarbeiten und unseren Beraterinnen und Beratern anzubieten. Dafür kümmert sie sich auch um Tagessätze von Projektmitarbeiterinnen und  Projektmitarbeitern und  stellt die Anforderungen zusammen, die unsere Beraterinnen und Berater erfüllen sollten, um erfolgreich auf ein Projekt besetzt zu werden. Aber auch auf Messen und bei anderen Meetings von Personalfachleuten ist Antje weiterhin vertreten. Zu ihrer Arbeit gehört es auch, interessante Veranstaltungen herauszufinden und die Auftritte von Campus Consult bei solchen Events zu koordinieren.

Die studentische Unternehmensberatung hält Antje für ein großartiges Konzept. Für sie ist es eine Möglichkeit für Studierende dazu zu lernen und neue Herausforderungen zu meistern. Da sie so begeistert von dem Konzept der studentischen Unternehmensberatung ist, freut sie sich darüber, dass sie diese auch jetzt im echten berufsleben noch bekannter machen kann. Die Stelle als Sales Managerin hier bei der Campus Consut Projektmanagement GmbH vereint also die Leidenschaft für die studentische Beratung mit dem Wunsch auch selber noch an ihren Aufgaben zu wachsen.

Teile diesen Beitrag: