Du studierst IT und willst dein Wissen praktisch anwenden?

Publiziert am

ITler und CC

Wir von Campus Consult vermitteln Studierende und Absolventen für Projekte an renommierte Unternehmen und Konzerne. Schon während des Informatikstudiums kann man so erste Praxiserfahrung sammeln und potenzielle Arbeitgeber kennenlernen. Mit einem Projekt bei uns kann der Weg in eine Festanstellung im IT-Bereich geebnet werden. In Form eines gut bezahlten Projektes kann man potenzielle Arbeitgeber kennenlernen. Keine Sorge – für dein erstes Projekt mit uns musst du kein Programmierprofi sein. Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir natürlich ganz genau die Anforderungen, die Studierende und Absolventen an ihre Arbeitsstelle stellen, und können individuell auf die Bedürfnisse eingehen.

Auch IT-Profis kommen bei uns nicht zu kurz. Erfahrene Freelancer schätzen den verlässlichen Service der Campus Consult Projektmanagement GmbH. Schließlich findet man durch uns stets schnell den nächsten interessanten Auftrag – vielleicht auch wenn man ihn gerade gar nicht sucht. Zusätzlich sind die intensive Betreuung und die Zahlungsgarantie durch uns natürlich Pluspunkte, die nicht zu verachten sind. Als Selbstständige im Projektbereich hat man durch die Zusammenarbeit mit Campus Consult deutlich mehr Sicherheiten.

Unsere Projektmitarbeiter erhalten außerdem immer eine angemessene Vergütung, je nach Erfahrungsgrad und Anspruch des Projektes natürlich. Damit bieten wir eine attraktive Alternative zu schlecht bezahlten Praktika und auch einigen anderen Projektvermittlungen.

Was brauchst du dafür?

  • IT-Affinität
  • Motivation
  • Lust Neues auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln

Welche IT-Schwerpunkte haben wir?

Entwicklung in den Bereichen Java, .NET und HTML 5. Als Weiterentwicklung der studentischen Unternehmensberatung haben wir zudem oft spannende Ausschreibungen im Bereich IT-Consulting. Du programmierst gern und hast dich anderweitig spezialisiert? Wir finden sicher zeitnah genau die richtige Herausforderung für dich!

Und was bieten wir dir konkret?

  • eine individuelle Projektvermittlung
  • Praxiserfahrung
  • das Kennenlernen potenzieller und renommierter Arbeitgeber
  • angemessene Bezahlung
  • Zahlungsgarantie
  • eine umfangreiche Betreuung

Und als ein kleines Dankeschön bekommt die nächste Person, die bei uns ein IT-Projekt beginnt, einen Monatsvorrat (eine Kiste) Club-Mate geschenkt! Unsere ITler haben uns nämlich gesteckt, dass es sich so besser programmiert. Melde dich also jetzt natürlich kostenlos und unverbindlich bei unserem Bewerbungsportal myCV an!

Sam mag Club-Mate

Teile diesen Beitrag: