Social Media Blitzlicht August

Publiziert am

Social Media Blitzlicht

Auch in den Semesterferien sind die studentischen Unternehmensberatungen umtriebig. Hier ein kleiner Einblick, was in den letzten Wochen passiert ist:

Das Junior Consulting Team aus Nürnberg hat 3 wertvolle Tipps für die Prüfungsphase zusammengefasst.

Kennt ihr eigentlich den Blog von Heinrich Heine Consulting aus Düsseldorf? Dort schreiben die Rheinländer immer viel Informatives, zum Beispiel über E-Mails zur Neukundenwerbung.

In der Reisezeit schicken die Wiener von Uniforce ihr „Maskottchen“ um die Welt.

Im Juli waren die Duisburger von WIP e.V. hier bei uns in Paderborn zu Gast. Gemeinsam mit dem Campus Consult e.V. haben sie sich über den Bereich Akquise/ Vertrieb ausgetauscht.

Bald steht das QM-Audit des BDSU an. Die Paul Consultants bereiten sich schon vor.

And last but not least: Das AKT in Bremen steht vor der Tür! Auf Facebook könnt ihr lesen, wer hinter dem Organisationsteam steckt.

Teile diesen Beitrag: