Social Media Blitzlicht Juli

Publiziert am

Social Media Blitzlicht

Die Klausurenphase hat begonnen. Wie könnte man schöner die Büffelei prokrastinieren, als mit unserem Social Media Blitzlicht? Gar nicht! Also einmal klicken bitte – wir verraten es auch nicht weiter ;-)

Nicht nur für Absolvent_innen ist die gute Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch wichtig. Die berater e.V. aus Mainz haben das erkannt und ein Bewerbungstraining mit Schüler_innen der 8. Klasse durchgeführt. 

Die Magdeburger von SIDUM e.V. haben jetzt eine eigene App am Start. So sind die Mitglieder auch mobil immer bestens über die Aktivitäten ihrer studentischen Beratung informiert.

Heute schon eine Umfrage ausgefüllt? Nein? Dann solltet ihr Active Bremen unterstützen und eure Erwartungen an Unternehmensberatungen als Arbeitgeber kundtun.

Ei, was ist denn das? Die studentische Unternehmensberatung Rostock hat im Produktmanagement-Workshop eine Ei-Schutzvorrichtung konzipieren lassen. Seht selbst!

KREAKTIV e.V. aus Münster verteilt Prüfungsglück. Sehr schöne Aktion. Und da schließen wir uns gleich an: Viel Erfolg bei euren Klausuren!

 

Teile diesen Beitrag: