Social Media Blitzlicht Mai

Publiziert am

Social Media Blitzlicht

Alles neu macht der Mai und deshalb gibt es jetzt ein neues Social Media Blitzlicht! Gestern war Tag der Arbeit – da passt es doch ganz gut, dass wir heute mal eure Arbeit zeigen ;-)

iPad gefällig? Campus-Konzept e.V. Stuttgart verlost zwei Stück als Belohnung für die Teilnahme an einer großen Marketingstudie.

Der April hat uns mehr als ein Mal im Regen stehen lassen. In Heidelberg haben sich das die Berater von GalileiConsult zu Nutze gemacht und Fahrräder mit Sattelschonern bestückt. Die könnten wir hier heute in Paderborn auch gebrauchen!

delta Karlsruhe legte direkt am Start des neuen Semesters mit einer Weiterbildung los. In einem Workshop wurden Visio-Kenntnisse vertieft.

berater e.V. richtet nächste Woche die  JCNetwork Days aus. In der Lampertheimer Zeitung haben sie sich vorher schon mal vorgestellt.

Die PAUL Consultants machen gerade ein Projekt mit dem Studentenwerk Dresden. Mit einer Umfrage unterstützen sie beim Konzept einer Übergangsmensa, damit die Dresdner Studierenden während des Umbaus ihrer Mensa nicht hungern müssen.

 

 

Bild: © giorgos245 – Fotolia.com

Teile diesen Beitrag: