Social Media Blitzlicht Oktober 2013

Publiziert am

Social Media Blitzlicht

Wie schnell die Zeit vergeht… Nun sind wir schon im letzten Drittel des Oktobers angekommen und es wird Zeit wieder einmal zu schauen, was sich im Bereich Social Media der studentischen Unternehmensberatungen so tut.

In dieser Woche vom 24. bis zum 27. Oktober richtet Consult One in Braunschweig den Herbstkongress des Bundesverbands Deutscher Studentischer Unternehmensberatungen (BDSU) aus. Zu diesem Event werden sich über 330 studentische Unternehmensberater aus ganz Deutschland in Braunschweig einfinden, um an einem Wochenende neue Netzwerke zu knüpfen und bestehende zu erweitern, Praxiserfahrungen auszutauschen und an Workshops renommierter Unternehmen teilzunehmen. Campus Consult wird am Freitag auf der Firmenkontaktmesse mit einem Stand vertreten sein.

Weitere Informationen zum Kongress unter: http://ow.ly/pZNz5 

 

Jeden Tag einen Grund mehr sich in einer studentischen Unternehmensberatung – den liefert Academy Consult e. V.  aus München auf seiner Facebookseite. Diese Seite ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ihr findet die Aktion unter: http://ow.ly/pZNUM 

 

Plüschmaskottchen scheinen auf dem Vormarsch zu sein. Academy Consult e. V. und sein Löwe als auch fuks e. V. aus Karlsruhe mit seinen Füchsen setzten bei ihrer Mitgliederwerbung darauf.

Die Bilder dazu findet ihr hier: http://ow.ly/pZOOT und http://ow.ly/pZOTi 

 

 

© giorgos245 – Fotolia.com

Teile diesen Beitrag: