Social Media Blitzlicht September

Publiziert am

Social Media Blitzlicht

Noch wenige Wochen bis zum Semesterstart!* Kein Wunder, dass ihr studentischen Berater_innen die Zeit noch so gut nutzt! Viele klasse Projekte und Aktionen hier im SOCIAL MEDIA BLITZLICHT!

Klotzen und nicht kleckern! Die Darmstädter von Junior Comtec machen nun in stattlichen Dimensionen Werbung am Frankfurter Hauptbahnhof. Vielleicht landet so die Idee der studentischen Unternehmensberatung in noch mehr Chefetagen.

Ja was willst du denn eigentlich von einem Arbeitgeber? Phlink aus Marburg will dieser Frage mit einer Umfrage nachgehen. da dürfen natürlich nicht nur Mitglieder studentischer Beratungen mitmachen!

Noch keine gute Tat heute vollbracht? Unterstütz doch JCCare bei ihrem neuen Projekt mit Sprechreiz und hilf Hauptschüler_innen ihre Sprachkompetenz zu verbessern.

STUNT e.V. macht seine Mitglieder akquisefit in einem Messe-Workshop!

 

*zumindest an den Unis. Viele an den FHs sind schon fleißig :-)

Teile diesen Beitrag: