Spitznamen-Karriereturbo-Superbingo!

Publiziert am

Steve Jobs war der „iGod“ und die Kanzlerin ist „Mutti“. Dir fehlt aber noch der passende Spitzname als Karriereturbo? 

Spitznamen können hartnäckig sein und meist sucht man sie sich nicht selbst aus. Dem Wissenschaftler Werner Kany zufolge wirken sich die meist ulkigen Betitelungen sogar auf die Psyche des Menschen aus. Wer möchte denn da noch „Schneckchen“ genannt werden, wenn man sich dann genau so wie ein Weichtier verhält? Niemand.

Dein Spitzname ist öde oder du hast gar keinen? Mit unserem Spitznamen-Karriereturbo-Superbingo ist das alles kein Problem mehr! Wir haben mit führenden Wirtschaftspsychologen und Spitznamenforschern zusammengearbeitet und unsere wasserdichten Ergebnisse in eine Grafik gepackt. Einfach deine Initialen suchen und voilà: dein total persönlicher und passender Spitzname. Jetzt musst du nur noch alle davon überzeugen, dich so zu nennen ;-)

Campus Consult Spitznamen Karriereturbo Superbingo

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.