Projektausschreibungen über WhatsApp!

Unsere Projekte werden oft innerhalb kurzer Zeit besetzt. Damit du auf dem Laufenden bleibst, was die aktuellen Ausschreibungen angeht, kannst du dich nun per WhatsApp informieren lassen. Wir melden uns ab sofort bei dir, wenn es neue Projektausschreibungen gibt.

Wie funktioniert das?

  1. Füge die Nummer 0157-58526980 zu deinem Telefonbuch hinzu.
  2. Schicke eine Nachricht mit „Ich will Projekte“ an diese Nummer, wenn du über Projekte in den Bereichen Projektmanagement und Prozessmanagement benachrichtigt werden möchtest. Wenn du nur über IT-Projekte informiert werden möchtest, schreibe „Ich will IT“ in die Nachricht.
  3. Wir nehmen dich so schnell wie möglich in unsere Liste auf und senden dir immer die aktuellsten Projektangebote.

Wir benutzen deine Nummer nur dafür, um dich auf die Projektausschreibungen hinzuweisen. Wir schicken dir keinen SPAM und geben die Nummer auch nicht an Dritte weiter. Alle wichtigen Fragen zu den Projekten und zu unserem Angebot klären wir weiterhin telefonisch (05251-1480770) oder über das Kontaktformular mit dir.

Wenn du nicht mehr über Projekte von der Campus Consult Projektmanagement GmbH informiert werden möchtest, dann schick uns bitte eine Nachricht über WhatsApp mit dem Inhalt „Stopp“. Wir löschen dich dann aus der Liste.