Wir stecken hinter Campus Consult

Wir begleiten seit mehr als 17 Jahren Studierende und Absolventen – bei dem Sammeln von Praxiserfahrung und auf dem Karriereweg.

Die Campus Consult Projektmanagement GmbH wurde 1997 aus der studentischen Unternehmensberatung Campus Consult e.V. gegründet, um Studierenden neben der Theorie im Studium auch Praxiserfahrung zu ermöglichen. In den vergangenen Jahren hat sich die Campus Consult Projektmanagement GmbH als Ansprechpartner für junge Akademiker und Unternehmen etabliert.

Kristina Lizenberger

Geschäftsführerin

Kristina gabelt herausfordernde Projekte für euch bei unseren Kunden auf. Außerdem hat sie eine gute Spürnase dafür, wer von euch für genau DAS Projekt richtig ist. Eure Praxiserfahrung ist ihre Mission!

Fun Fact: Kristina sortiert jede Rosine aus ihrem Lieblingsmüsli.

Andreas Lemke

Geschäftsführer

Lange war er als Projektmitarbeiter auf der anderen Seite, jetzt sorgt Andreas dafür, dass unsere Beraterinnen und Berater immer genug Projekte haben. Keine Sorge, wenn Projektprofi Andreas vertrieblich unterwegs ist, findet er die passende Herausforderung für dich!

Fun Fact: Andreas kann nach einem Kinobesuch nicht einschlafen ohne die Filmmusik auf dem Klavier gespielt zu haben.

Ines Hißmann

Assistenz der Geschäftsführung

Ines macht nicht nur Buchhaltung und Projektabrechnungen, sondern zeigt ihr Organisationstalent an jeder Ecke. Bei jedem Wehwehchen kann man sich nicht nur einen lockeren Spruch sondern auch eine Lösung abholen.

Fun Fact: Ines sammelt Chucks und würde niemals barfuß in ihre Lieblingstreter steigen.

Hilal Kilic

Recruiting und Talent Acquisition

On- und offline Studis und Absolventen rekrutieren? Hilal macht das gerne mit einem Blick für das Employer Branding.

Fun Fact: Wenn der Magen knurrt, dann ist die Uhrzeit auch egal. Hilal steht schon mal um 1 Uhr auf, wenn sie hungrig ist, und macht sich Essen.

Sarah Zörner

Recruiting und Talent Acquisition

Auf der Messe oder am Telefon – Sarah lockt euch zu Campus Consult. Sie erzählt euch gerne, warum ihr mit uns Projekte machen solltet.

Fun Fact: Ohne Liste keine Reise! Wenn Sarah unterwegs ist, ist sie bestens organisiert.

Svenja Franßen

HR Business Partner

Svenja kennt nicht nur die Projekte in- und auswendig, sondern auch eure Profile. Wundert euch also nicht, wenn sie euch mit einer Projektanfrage behelligt.

Fun Fact: Svenja setzt sich gerne auf hohe Ross. Sie ist eine leidenschaftliche Reiterin.

Nico Frohwein

HR Business Partner

Nico hat immer ein offenes Ohr für euch Projektmitarbeiter. Er sorgt dafür, dass ihr genau das richtige Projekt findet.

Fun Fact: Nico kann nicht einschlafen, ehe er nicht mit seinem Mitbewohner eine Runde Fußball auf der Konsole gespielt hat.

Marius Lüther

Sales Consultant

Marius düst durch Deutschland und überzeugt Unternehmen von unseren Beraterinnen und Beratern. Von seinen Touren bringt er spannende Projekte mit, auf die ihr euch dann bewerben könnt.

Fun Fact: Marius singt für sein Leben gern. Hat aber leider nur einen einzigen Fan – seine Schwiegermutter in spe.

Lars Arendt

Sales Manager

Lars reißt spannende Projekte für dich auf. Die findet er bei neuen und alten Kunden im ganzen Land.

Fun Fact: Lars liebt To-Do-Listen und organisiert sein ganzes Leben mit diesen. Man munkelt, er habe sogar eine To-Do-Liste für seine Freundin.

Florian Lorenzen

Sales Consultant

Projekte kann man ja eigentlich nie genug haben. Das weiß auch Florian. Bei neuen und alten Kunden wird er für euch fündig.

Fun Fact: Lauschangriff! Florian hat in den letzten 4 Jahren 3000 unterschiedliche Musikalben gehört.

Miriam Kretschmer

Auszubildende für Büromanagement

Man lernt nur von den Besten! Deshalb wird Miriam von Ines im Büromanagement gedrillt. Unsere Auszubildende hilft der Assistenz der Geschäftsführung dabei, den täglichen Wahnsinn abzuarbeiten.

Fun Fact: Miriam redet gerne ohne Punkt und Komma. Mit einer stattlichen Anzahl an Wörtern pro Minute übertrifft sie ehemalige Geschäftsführer.