Workshop Integrated Project Management gefällig?

Publiziert am

workshop_ipm

Man lernt nie aus! Deshalb bieten wir für unsere erfahrenen Beraterinnen und Berater einen Workshop an!

Du hast mit uns oder mit deiner studentischen Beratung schon erste Projekte gemacht und willst dein Wissen ausbauen? Dann haben wir hier genau den richtigen Workshop für dich! Trainer und Berater Christian Klang erschließt dir die Welt des Integrated Project Management. Dabei nimmt er nicht nur Bezug auf  Methoden des agilen sowie des klassischen Projektmanagements, sondern stellt Kommunikation, Kultur und Führung in den Vordergrund. Du erweiterst dein Wissen und kannst mit den neu erworbenen Methoden aus diesem Workshop aktuelle Problemstellungen in deinen Projekten lösen. Besonders eignet sich der Workshop für Projektleiter_innen und die, die es werden wollen.

Wann findet der Workshop statt?

Das hängt von dir ab! Wann kannst du denn? Zur Auswahl stehen folgende Termine in Paderborn:

  • 17.-18.11.2016
  • 16.-17.12.2016

Was muss ich tun?

Eigentlich nur dein Interesse bekunden, indem du das Formular unten ausfüllst. Wir melden uns dann bei dir und besprechen mit dir die Details.

Muss ich dafür ein Onlineprofil haben?

In erster Linie richtet sich dieser Workshop an unsere erfahrenen Berater und Beraterinnen, also an die, die bereits ein Onlineprofil ausgefüllt haben. Wir reservieren aber zwei Plätze für alle, die bei uns neu ihr Onlineprofil ausfüllen. Versuch also gerne dein Glück unten mit dem Formular! Bei großer Nachfrage bieten wir vielleicht auch einen zweiten Workshop an.

Kostet das was?

Nein, natürlich nicht! Schließlich profitieren unsere Kunden auch davon, wenn ihr euer Wissen erweitert ;-)

Und hier ist die Anmeldung:

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.