Zukunft Personal 2014

Publiziert am

Zukunft Personal 2014

Die Idee der studentischen Unternehmensberatung tragen wir gerne nach Außen. Deshalb präsentieren wir uns oft mit den beiden Dachverbänden JCNetwork und BDSU auf Personalfachmessen. In der letzten Woche waren wir gemeinsam in Köln auf der Zukunft Personal 2014.

Viele gute Gespräche, volle Gänge und spannende Keynotes. So war für uns die Zukunft Personal 2014 in Köln. Trotz des Bahnstreiks besuchten rund 14000 Personalfachangestellte Europas größte Personalfachmesse. Den Andrang haben wir gespürt. Wie schon im letzten Jahr,  wollten viele Personalverantwortliche ganz genau wissen, was sich hinter der studentischen Unternehmensberatung verbirgt.  Die Erklärung haben dann neben unserem Geschäftsführer Matthias Singler und unserer Sales Managerin Antje Balzarek, auch Beraterinnen und Berater der studentischen Initiativen übernommen. Mit uns am Stand waren unter anderem auch Vorstände der beiden Dachverbände BDSU und JCNetwork.

Ein paar Impressionen der drei produktiven Tage auf der Messe könnt ihr hier im Video sehen. Außerdem ziehen Matthias und Antje ein Fazit zur Messe. Zukunft Personal 2015? Wir sind dabei!

 

Teile diesen Beitrag: