Der Weg in die Selbstständigkeit – Alles was du zum Thema Freelancing wissen solltest!

Publiziert am

Du überlegst, dich als Freelancer selbstständig zu machen und willst wissen wie dir der Einstieg am besten gelingt? Oder aber du bist bereits freiberuflich tätig und benötigst Tipps zu den Themen Steuern und Altersvorsorge? Dann empfehlen wir dir einmal auf dem Blog unseres Kooperationspartners IT-Talents vorbeizuschauen. Dieser hat sich in den vergangenen Monaten in einer fünfteiligen Blogreihe mit dem Thema Freelancing in der IT-Branche intensiv auseinandergesetzt und auch komplexere Themen wie Versteuerung und Gehalt anschaulich erklärt.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und hoffen, dass in den Beiträgen alle deine Fragen zum Thema Freelancing beantwortet werden können!

Die Links zu den fünf Beiträgen findest du hier:

Teile diesen Beitrag: