Wir stecken hinter Campus Consult

Wir begleiten seit mehr als 20 Jahren Studierende und Absolventen – bei dem Sammeln von Praxiserfahrung und auf dem Karriereweg.

Die Campus Consult Projektmanagement GmbH wurde 1997 aus der studentischen Unternehmensberatung Campus Consult e.V. gegründet, um Studierenden neben der Theorie im Studium auch Praxiserfahrung zu ermöglichen. In den vergangenen Jahren hat sich die Campus Consult Projektmanagement GmbH als Ansprechpartner für junge Akademiker und Unternehmen etabliert.

Andreas Lemke

Geschäftsführer

Lange war er als Projektmitarbeiter auf der anderen Seite, jetzt sorgt Andreas dafür, dass unsere Beraterinnen und Berater immer genug Projekte haben. Keine Sorge, wenn Projektprofi Andreas vertrieblich unterwegs ist, findet er die passende Herausforderung für dich!

Fun Fact: Andreas kann nach einem Kinobesuch nicht einschlafen ohne die Filmmusik auf dem Klavier gespielt zu haben.

Lars Arendt

Geschäftsführer

Lars reißt spannende Projekte für dich auf. Die findet er bei neuen und alten Kunden im ganzen Land.

Fun Fact: Lars liebt To-Do-Listen und organisiert sein ganzes Leben mit diesen. Man munkelt, er habe sogar eine To-Do-Liste für seine Freundin.

Ines Hißmann

Assistenz der Geschäftsführung

Ines macht nicht nur Buchhaltung und Projektabrechnungen, sondern zeigt ihr Organisationstalent an jeder Ecke. Bei jedem Wehwehchen kann man sich nicht nur einen lockeren Spruch abholen, sondern auch eine Lösung.

Fun Fact: Ines sammelt Chucks und würde niemals barfuß in ihre Lieblingstreter steigen.

Miriam Kretschmer

Auszubildende für Büromanagement

Man lernt nur von den Besten! Deshalb wird Miriam von Ines im Büromanagement gedrillt. Unsere Auszubildende hilft der Assistenz der Geschäftsführung dabei, den täglichen Wahnsinn abzuarbeiten.

Fun Fact: Miriam redet gerne ohne Punkt und Komma. Mit einer stattlichen Anzahl an Wörtern pro Minute übertrifft sie ehemalige Geschäftsführer.

Svenja Franßen

Head of HR

Als Head of HR steuert und plant Svenja die Recruiting Strategien, um den Beratern eine angenehme Candidate Journey zu bieten.

Fun Fact: Svenja setzt sich gerne aufs hohe Ross. Sie ist eine leidenschaftliche Reiterin.

Hilal Kilic

Recruiting und Talent Acquisition

Hilal ist nicht nur für das Recruiting zuständig, sondern auch für die Projektbesetzung. Wenn Nico mit neuen Projekten reinkommt, geht Hilal auf Beratersuche. Wundert euch also nicht, wenn ihr spontane Anrufe bekommt.

Fun Fact: Hilal liebt es Horrorfilme zu schauen, kann aber danach nicht mehr im Dunkeln schlafen.

Markus Tenge

Recruiting Assistant

Ihr möchtet mehr über die spannenden Projekte erfahren? Dann seid ihr bei Markus genau richtig. Er erkennt eure Stärken und weiß genau welches Projekt euch glücklich machen wird.

Fun Fact: Markus hat in seinem Leben noch nie seinen Schlüssel, sein Handy oder sein Portmonee verloren!

Lisa Schnittker

Recruiting Assistant

Talente aufspüren und diese für Campus Consult Projektmanagement begeistern sind Lisa’s Spezialgebiete! Zudem sorgt sie für spannende Personalmarketingaktivitäten mit neuen Ideen für das Employer Branding.

Fun Fact: Lisa hat einen ausgereiften Symmetrie-Tick. Plakat- und Bastelaktionen dauern dadurch dementsprechend länger als gedacht.

Nico Frohwein

Sales Consultant

Nico erkennt auf der Stelle den Bedarf der Kunden und bringt spannende Projekte vom Kundenbesuch mit. Freut euch also, wenn Nico wieder unterwegs ist.

Fun Fact: Nico kann fast alle High-School Musical Songs auswendig.

Marius Lüther

Sales Consultant

Marius düst durch Deutschland und überzeugt Unternehmen von unseren Beraterinnen und Beratern. Von seinen Touren bringt er spannende Projekte mit, auf die ihr euch dann bewerben könnt.

Fun Fact: Marius singt für sein Leben gern. Hat aber leider nur einen einzigen Fan – seine Schwiegermutter in spe.

Florian Lorenzen

Sales Consultant

Projekte kann man ja eigentlich nie genug haben. Das weiß auch Florian. Bei neuen und alten Kunden wird er für euch fündig.

Fun Fact: Lauschangriff! Florian hat in den letzten 4 Jahren 3000 unterschiedliche Musikalben gehört.

Mark Wilhelm Schöttker

Sales Assistant

„Vertrieb“ ist sein dritter Vorname. Getreu nach dem Motto: „Wenn du nicht zuhörst, verkaufst du auch nichts“, widmet sich Mark voller Enthusiasmus seinen täglichen Akquisitionsgesprächen.

Fun Fact: Denkt er wäre eine Berliner Modeikone, obwohl er in Paderborn lebt.

Finn Jaster

Studentische Hilfskraft im Bereich IT

Gibt es interne Probleme mit dem Computer oder der Software? Finn ist in der Nähe und behebt die Probleme in Windeseile.

Fun Fact: Er ist zwar nicht in den 80er geboren, aber weiße Tennissocken trägt er trotzdem regelmäßig.

Sinan Öztürk

Studentische Hilfskraft im Bereich HR

Sinan steht unseren Beratern mit Rat und Tat zur Seite bis das Beraterprofil vollendet ist. Ihr könnt Sinan immer gerne nach Feedback zum Profil fragen und euch die besten Verbesserungsvorschläge holen.

Fun Fact: Sinan liebt es Sport zu treiben. Ein Tag ohne eine sportliche Aktivität kann ihm schonmal die Laune vermiesen.

Jan Pöttner

Studentische Hilfskraft im Bereich HR

Für Projekte werden Berater benötigt. Jan findet stets heraus, welche Berater zur Verfügung stehen, damit diese an die Kunden weitervermittelt werden können.

Fun Fact: Jan ist leidenschaftlicher Serienfan und kann jede Game of Thrones Folge im Schlaf mitsprechen.

Olivia Matyschok

Studentische Hilfskraft im Bereich HR

Bei Olivia bleibt kein Talent unentdeckt. Ob Absolventen oder Studierende: sie spürt alle auf und begeistert diese von unseren spannenden Projekten.

Fun Fact: Olivia muss einen großen Bogen um Klamotten- und Schminkläden machen, sonst besteht die Gefahr, dass diese leer gekauft werden.

Mara Preugschat

Studentische Hilfskraft im Bereich Marketing

Profil wird bearbeitet..