Wir stecken hinter Campus Consult

Wir begleiten seit mehr als 20 Jahren Studierende und Absolventen – bei dem Sammeln von Praxiserfahrung und auf dem Karriereweg.

Die Campus Consult Projektmanagement GmbH wurde 1997 aus der studentischen Unternehmensberatung Campus Consult e.V. gegründet, um Studierenden neben der Theorie im Studium auch Praxiserfahrung zu ermöglichen. In den vergangenen Jahren hat sich die Campus Consult Projektmanagement GmbH als Ansprechpartner für junge Akademiker und Unternehmen etabliert.

Andreas Lemke

Geschäftsführer

Lange war er als Projektmitarbeiter auf der anderen Seite, jetzt sorgt Andreas dafür, dass unsere Beraterinnen und Berater immer genug Projekte haben. Keine Sorge, wenn Projektprofi Andreas vertrieblich unterwegs ist, findet er die passende Herausforderung für dich!

Fun Fact: Andreas kann nach einem Kinobesuch nicht einschlafen ohne die Filmmusik auf dem Klavier gespielt zu haben.

Lars Arendt

Geschäftsführer

Lars reißt spannende Projekte für dich auf. Die findet er bei neuen und alten Kunden im ganzen Land.

Fun Fact: Lars liebt To-Do-Listen und organisiert sein ganzes Leben mit diesen.

Ines Hißmann

Assistenz der Geschäftsführung

Ines macht nicht nur Buchhaltung und Projektabrechnungen, sondern zeigt ihr Organisationstalent an jeder Ecke. Bei jedem Wehwehchen kann man sich nicht nur einen lockeren Spruch abholen, sondern auch eine Lösung.

Fun Fact: Ines sammelt Chucks und würde niemals barfuß in ihre Lieblingstreter steigen.

Miriam Kretschmer

Executive Assistant

Miriam unterstützt und entlastet Andreas bei seiner alltäglichen Arbeit. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um koordinatorische und verwaltungstechnische Aufgaben.

Fun Fact: Miriam redet gerne ohne Punkt und Komma. Punkt.

Svenja Franßen

Head of HR

Als Head of HR steuert und plant Svenja die Recruiting Strategien, um den Beratern eine angenehme Candidate Journey zu bieten.

Fun Fact: Svenja setzt sich gerne aufs hohe Ross. Sie ist eine leidenschaftliche Reiterin.

Markus Tenge

HR Business Partner

Ihr möchtet mehr über die spannenden Projekte erfahren? Dann seid ihr bei Markus genau richtig. Er erkennt eure Stärken und weiß genau welches Projekt euch glücklich machen wird.

Fun Fact: Markus hat in seinem Leben noch nie seinen Schlüssel, sein Handy oder sein Portmonee verloren!

Lisa Schnittker

HR Business Partner

Talente aufspüren und diese für Campus Consult Projektmanagement begeistern sind Lisas Spezialgebiete! Zudem sorgt sie für spannende Personalmarketingaktivitäten mit neuen Ideen für das Employer Branding.

Fun Fact: Lisa hat einen ausgereiften Symmetrie-Tick. Plakat- und Bastelaktionen dauern dadurch dementsprechend länger als gedacht.

Diana Horz

HR Business Partner

Talente zu entdecken ist eine besondere Herausforderung. Daher hat es sich Diana zur Aufgabe gemacht, ungewöhnliche und neue Wege der Talentakquise zu finden. Außerdem wirkt sie gerne bei Social Media Aktivitäten und dem Verfassen unseres Blogs mit.

Fun Fact: Diana kann sich keine einzige Redewendung merken, meint aber, da kräht kein Schwamm nach, also Hahn drüber.

Laura Schäfers

HR Business Partner

Laura hat es sich zur Aufgabe gemacht, unseren Beratern bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Dabei ist sie ständig auf der Suche nach motivierten und begeisterten Talenten. 

Fun Fact: Laura hat keinen einzigen Harry-Potter-Film gesehen.

Florian Lorenzen

Key Account Manager

Projekte kann man ja eigentlich nie genug haben. Das weiß auch Florian. Bei neuen und alten Kunden wird er für euch fündig.

Fun Fact: Lauschangriff! Florian hat in den letzten 4 Jahren 3000 unterschiedliche Musikalben gehört.

Mark Wilhelm Schöttker

Account Manager

„Vertrieb“ ist sein dritter Vorname. Getreu nach dem Motto: „Wenn du nicht zuhörst, verkaufst du auch nichts“, widmet sich Mark voller Enthusiasmus seinen täglichen Akquisitionsgesprächen.

Fun Fact: Denkt er wäre eine Berliner Modeikone, obwohl er in Paderborn lebt.

Niklas Ide

Account Manager

Wenn Niklas zum Kunden fährt, heißt es: Akquise, Akquise, Akquise. So hilft er dabei mit, dass Euch die Projekte nicht ausgehen und Ihr immer spannende Angebote habt.

Fun Fact: Er wird von seinen Freunden Braunkohlebagger genannt, weil er immer so beim Essen schaufelt.

Lukas Lohrsträter

Head of IT

Als Head of IT tüftelt Lukas ständig an neuen Lösungen, die uns dabei helfen effizienter zu arbeiten und fungiert als Sündenbock, wenn mal wieder das Internet nicht geht.

Fun Fact: Lukas Lache ist so ansteckend, dass es regelmäßig zu ausartenden Lachflashs im Büro kommt, wobei kein Auge trocken bleibt.

Finn Jaster

Studentische Hilfskraft im Bereich IT

Gibt es interne Probleme mit dem Computer oder der Software? Finn ist in der Nähe und behebt die Probleme in Windeseile.

Fun Fact: Er ist zwar nicht in den 80er geboren, aber weiße Tennissocken trägt er trotzdem regelmäßig.

Olivia Matyschok

Studentische Hilfskraft im Bereich HR

Bei Olivia bleibt kein Talent unentdeckt. Ob Absolventen oder Studierende: sie spürt alle auf und begeistert diese von unseren spannenden Projekten.

Fun Fact: Olivia muss einen großen Bogen um Klamotten- und Schminkläden machen, sonst besteht die Gefahr, dass diese leer gekauft werden.

Robin Hoheisel

Studentische Hilfskraft im Bereich Vertrieb

Robin unterstützt unsere Sales Consultants und Assistants in ihrem Tagesgeschäft. Außerdem übernimmt er die Kalt- und Warmakquise am Telefon.

 

Fun Fact: Robin schreibt täglich Tagebuch.

Lena Peitsch

Studentische Hilfskraft im Bereich Vertrieb

Neben den Akquise Tätigkeiten im Campus Consult e. V., kümmert Lena sich bei der Projektmanagement GmbH hauptsächlich um die Kalt- und Warmakquise am Telefon.

Fun Fact: Lena ist eine absolute Käseliebhaberin und kombiniert Käse sehr gerne mit Marmelade.

Vanessa Frewer

Office Allrounder

Vanessa unterstützt die Assistenz der Geschäftsführung bei den täglich anfallenden Aufgaben und kümmert sich um die  Projektmitarbeiter.

Fun Fact: Sie liebt handgeschriebene Old-School-Kalender und notiert jede Kleinigkeit, damit er auch bloß gefüllt aussieht!